Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.4.24 um 22:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 16. April 2007, um 16:49 Uhr
Betrifft: Tja ...

.. el Quaida hat halt kein Monopol auf Ausrottungsbefehle, noch waren sie die Ersten, die solche Befehle gaben.

>DEnkst du(ihr) das ETWA AUCH

Soll das nun heißen, daß Du daran glaubst und Mitgläubige suchst?
Da kann ich nur Spencer W. Kimball zitieren, der lehrte, daß wer heute glaubt, dasselbe zu allen Zeiten geglaubt hätte. Wenn ich also an Mose als guten und erwählten Menschen glaube, dann hätte ich mein Schwert erhoben und hätte getötet im Auftrag des Mose und des Josua, aber nicht im Auftrag Mohammeds, der für mich ja nicht bindend ist, weil ich nicht glaube, daß er erwählt war/ ist/ je sein wird. Wohl aber im Auftrag Joseph Smith’s oder Brigham Youngs, wie man am MMM sehen kann.
Die Totenkopf-SS gab es zu jeder Zeit unter anderem Namen, einem anderen Gott und anderen technischen Mitteln - aber immer mit demselben Geist, derselben Ãœberzeugung, derselben Hingabe und demselben Ausschalten des Gehirns bzgl. Mitleid.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de