Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 10. April 2007, um 22:52 Uhr
Betrifft: Sexueller Mißbrauch

> Aber ich finde, so etwas darf überhaupt NIE vorkommen

seh ich auch so.. leider gibt es soetwas immer häufiger.

> man sollte seine Kinder eig. nicht unbeaufsichtigt lassen, v.a. bei Leuten, die sich absondern oder die man kaum kennt. Problematisch wirds da aber, wenn so etwas in der eigenen Familie vorkommt. Fürchterlich.

meistens sind es nicht diejenigen, die sich absondern oder die man kaum kennt. es sind leider meistens die menschen, denen man vertraut, und bei denen man es am wenigsten vermuten würde. so damals bei mir. da war es der bischof unserer HLT gemeinde der seine pädophilen neigungen an uns jugendlichen ausließ. und rate mal, als ichs jahre später erzählt hatte, hat mir niemand geglaubt, nichtmal meine eltern, "so etwas ist ihm nicht zuzumuten" hieß es. erst als andere kinder auch gesprochen haben glaubte man mir. daran sieht man, dass sekten oder kirchen immer wieder gerade für solche täter interessant sind, da sie sich das vertrauen erschleichen um an ihr opfer zu gelangen.

> Sorry meine Ausdrucksweise, aber ich find sowas einfach nur zum KOTZEN ...

glaube mir, ich auch...

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de