Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björn
Datum: Dienstag, den 10. April 2007, um 13:39 Uhr
Betrifft: Sorry

> ...du ich gab als Quelle infolink an, die drücken sich halt mit diesen Worten aus. Bei Beschwerden mußt du dort deinen Senf abgeben!

Hab mich ja gar nicht beschwert, sondern nur was korrigiert bzw. ergänzt. Wenn schon ein Thema ausdiskutieren, dann auch mit den richtigen Informationen. Also wenn irgendwas nicht stimmt, kann jeder hier auf eine Korrektur von Informationen hinweisen. Passiert deshalb ja nix Schlimmes, außer dass man am Ende ’n bisschen mehr Infos zur Verfügung hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de