Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 7. April 2007, um 7:57 Uhr
Betrifft: Adventisten

so zu Ban.
Also für mich ist der begriff Sekte zu pauschal. wenn ich was nicht weis über eine religiöse gemeinschaft sage ich SEKTE und stecke es in die schublade.
z.B. mein Pfarrer ein altkatholischer Dekan sogar schätzt die Adventisten sehr besonders ihr Bibelwissen und nicht mal er sagt das es eine Sekte ist oder was anderes Negatives.
Ja meine Frau ist STA ihre ganze familie auch.
dh aber nicht das ich auch einer werde im gegenteil meine frau fühlt sich bei den altkatholiken viel wohler. aber darum geht es ja auch nicht oder?
ich hasse schubladen denken
meine meinung über die adventisten sagte ich ja es sind eher reformierte juden die jesus als mesias erkannten als christen im üblichem sinne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de