Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 188 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 6. April 2007, um 17:08 Uhr
Betrifft: Youngstars;-)

hey salomon,

nö, ich sing nicht in der oper. und leider war ich noch nie in irland, weil sich das finanziell alles noch nicht so gestaltet hat, als dass ich mir das leisten könnte. irland ist ein recht teurer flecken;-)

gut erraten, oder merkt man das an meinen beiträgen? bin 24 und  mit 17 bei den mormonen raus (war reingeboren), demnach also seit 7 jahren "inaktiv" weil mein austrittsbescheid merkwürdigerweise verwunden war, obwohl ich ihn persönlich auf bischofs tresen knallte.

ich bin ein dauerleser dieses forums gewesen, hatte mich aber nie wirklich getraut hier was zu schreiben, was damit zusammenhängt dass fast meine ganze familie noch immer HLT mitglieder sind, und es nur ärger zuhause gegeben hätte. denn es lesen durchaus auch aktive members mit die gleich alles an die zuständigen personen weiterleiten. mittlerweile bin ich aber selbstständig und hatte das bedürfnis verspürt ein bisschen "dampf" über vergangene zeiten abzulassen. somit bin ich wieder hier;-)

ein speziellen auslöser gab es bei meinem "austritt" nicht, vielmehr war es ein prozess und die tatsache, dass alle ein zeugnis hatten nur ich nicht. mir hat nie wer beim beten geantwortet und "antwortgefühle" hinterher hatte ich auch nicht. genausowenig habe ich geister im tempel gespürt oder sonstwie übersinnliches erlebt. dann hieß es immer, ich hätte mein herz verhärtet.. aha alles klar, das ist also der grund:-)
irgentwann geht man nichtmehr hin und erkundigt sich mal genauer über diese "wahre kirche" und es tuen sich abgründe auf. und der letzte versuch, diese kritischen fragen mit mitgliedern zu erörtern führte ins nichts. keiner ging darauf ein, weil es ja alles kirchenfeindliches material ist oder satanische informationsquellen die urheber sind. somit zieht man seine eigenen schlüsse..

also, danke für den netten willkommensgruß;-) man liest sich..

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de