Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 3. April 2007, um 10:19 Uhr
Betrifft: Original-Homer...

> des Originals von Homer fand ich den Film mehr als nur schlecht - schlecht ist mir geworden;-)

Das ist mir nicht passiert, weil ich Homer noch nie gelesen habe...;-)

Vor allem der gigantische miltaerische Aufwand. Den hat es wohl in diesem Ausmass eher nicht gegeben. 1000 Kriegsschiffe? Glaub ich nicht.

Ist Dir uebrigens aufgefallen, fast am Schluss kam kurz noch der Aneas in’s Spiel. Aber Du kennst sicher das Original und wuerdest den TV-2-Teiler nicht ansehen wollen...;-)

Was WdW betrifft, man kann sich das ansehen, wenn man selbst sehr kritisch bleibt. Es ist dann nicht schlecht, wenn es eher um Technik geht. Es ist halt der Stil eines P.M.-Magazines.

> Habe mir damals das Galileo - Spezial angetan zum Thema "Der heilige Gral"

Mit so etwas ist WdW ueberfordert.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de