Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 159 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 3. April 2007, um 3:01 Uhr
Betrifft: Schwarz Weiss

Allein schon Moroni 10:4-5

4.  Und ich möchte euch auffordern: Wenn ihr dieses hier empfangt, so fragt Gott, den ewigen Vater, im Namen Christi, ob es wahr ist; und wenn ihr mit aufrichtigem Herzen, mit wirklichem Vorsatz fragt und Glauben an Christus habt, wird er euch durch die Macht des Heiligen Geistes kundtun, daß es wahr ist.  

Und ohne Feedback liegt automatisch der Fehler bei dem Fragenden weil ja die Kirche wahr ist. Und die Katze beisst sich selbst in den Schwanz.

5.  Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.  

Ja nur blöd das es umgekehrt auch funktioniert! Also weiss ich durch die Macht des Hl. Geistes das das kein Prophet war!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de