Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 13
zum Thema Ein neues Spiel
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Susanne
Datum: Dienstag, den 24. April 2001, um 15:43 Uhr
Betrifft: Abhängigkeit

Ich möchte einmal ein sehr schönes Buch das mir bei einer Kur begegnet ist zu diesem Thema vorstellen. Es ist von einem ehemaligen Priester "Father Leo Booth"
geschrieben worden und heißt: Heilung von religiösem Mißbrauch und religiöser Abhängigkeit.
Ein Weg in die Spirituelle Freiheit.

Es ist sehr gut geschrieben und mir hat es schon sehr viel geholfen.
Ich bin durch die Pfadfinder zu den Mormonen gekommen. Habe mich eigentlich sehr zuerst sehr heimisch in der Gemeinde gefühlt. Ich glaube, daß Menschen, die ein warmes herzlichen Miteinander suchen, schneller beeinflussbar durch die "Missis"
werden. Nette meist reizende junge Frauen wie Männer die von der "Wahrheit" überzeugen
wollen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

Susanne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de