Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 12:45 Uhr
Betrifft: Man kann nichts tun, stimmt:-(

> Ich bin mir sicher wenn dein Bruder das Blut ablehnt...was willst du tun?? Nichts.

Du hast Recht, man kann nichts tun. Mein Bruder hatte am letzten Freitag eine fünfstündige Operation - neues Kniegelenk - und er hat jede Bluttransfusion verweigert. Für mich war das gar nicht lustig. Glücklicherweise hat er es überstanden. Aber ich musste danach immerzu daran denken, was dann, wenn  er gestorben wäre. Ich weiß, in ein paar Jahren werden die ZJ das Blutverbot sowieso aufheben, denn sie wollen ja unbedingt staatliche Anerkennung, also wäre mein Bruder ein Opfer des falschen Zeitpunkts gewesen. Mich hat das natürlich wieder sehr gegen diese und alle Sekten dieser Welt aufgebracht. Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob man über solchen Unsinn theoretisch diskutiert, oder ob einen diesbezüglich die Realität einholt.

> Da gefällt mir die Aussage meines Kindes als (warum läuten die immer am Samstag in aller Früh??) die Zeugen da waren: Geh, schleichts eich mit dem Schaas! Ich denke sie ist für immer geheilt von Sekten!:-D

Das ist ein schönes Gefühl, ich weiß.:-) Ich wusste das auch irgendwann bei meinem Sohn und heute bin ich mir ganz sicher, dass er sich niemals einer Sekte anschließen wird. Ein wirklich beruhigendes Gefühl.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de