Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 10:08 Uhr
Betrifft: Todesfälle

>  Ich hatte in miner Familie zwei Todesfälle als Folge einer Bluttransfusion

Kannst du die  Umstände und die Zeitpunkte bitte etwas genauer konkretisieren.
Meiner Mitleserin sind keine derartigen Zwischenfälle in Nordwestdeutschland in den letzten zwei Jahren bekannt. Das ist nicht mein Fachgebiet und ich bin nicht genau informiert.

Eine Infektion mit AIDS ist bei einer Bluttransfusion in Deutschland heute nahezu ausgeschlossen. Eine Infektion mit Hepatitis ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen. Hepatitis nach einer Transfusion ist aber durchaus behandel- und heilbar, leider im Gegensatz zu AIDS.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de