Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 28. März 2007, um 0:01 Uhr
Betrifft: Betrifft............

Ich habe die ganze Zeit Träume von Dingen die auch eingetroffen sind. Sei es Flugzeugabstürze, Erdbeben, usw. in meiner Mormonen Zeit dachte ich es wäre eine Gabe durch meine Religion. Jetzt bin ich weg und trotzdem habe ich dieses. Ich denke das wie Renate richtig sagt Menschen durch ihre Gedanken helfen können. Und meine Gabe habe ich eben. In der Kirche schob man das auf den hl. Geist zurück. Ich denke das es mir einfach nur leicht fällt in diesen Zustand zu kommen wo man empfänglich ist für das drummherum. Es gibt Menschen die spüren das ein Anruf kommt und er kommt, manche haben ein Bauchgefühl das irgendwas nicht stimmt und so ist es. Hat aber nichts mit Gott zu tun wie du es verstehst (auch nicht mit der Konkurrenz wie du sicherlich denkst)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de