Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 27. März 2007, um 12:58 Uhr
Betrifft: Sekt(e) geniessen und das liebe Blut der ZJ...

> Doch ich fand es etwas daneben, dass du Chrischi empfohlen hattest, sein Leben bei den ZJ zu genießen,

Die Klammer um das ’e’ zeigt, das ich schon wieder, wie eigentlich meist, wenn ich hier schreibe, grinsend in die Tasten haue. :-D

Ich selbst habe zwar noch niemandem gesagt, er moege seine Sekte geniessen, aber ich habe schon oft gesagt: Wenn Deine Sekte Dein Seelenfrieden bedeutet, mir ist das doch egal, werde dort gluecklich. Aber komme dann spaeter nicht daher und jammere Dir einen runter, wenn’s in die Hosen gegangen ist. Dann ist Dein Bier."

Ich bin in dieser Hinsicht einfach nur gleichgueltig. Ich bin es aber nicht, wenn eine Sekte eigene oder andere Leute physisch und psychisch kaputt macht.

Ein Beispiel: Wenn so eine Hirnverbrannt-Sekte, wie die ZJ-Sekte eine ist, die die Blutransfusion verbietet und so wertvolles Leben zu retten verhindert, dann ist so eine Hirnverbrannt-Sekte schlichtweg kriminell! Einem solch kriminellen Dreck muss man von staateswegen das Existenzrecht wegnehmen, ausser dessen Oberspinner fuegen sich und lassen die Bluttransfussion zu.

Ich frage mich, wie bloed Politiker eines jeden Landes eigentlich sein muessen, wenn sie es nicht fertig bringen, dieser ZJ-Sekte die Auflagen zu machen, dass Bultransfusionen unbehindert zugelassen werden muessen. Aber eben, das Politikeruebel ist auch so etwas ueber das man sich stundenlang aergern koennte. Bei denen ist die Dummheit extrem ausgepraegt!

So, damit waere wiedermal Klartext gesprochen und ob solche Worte Chrischi, dem ZJ-Fundi vom Dienst, passen oder nicht, ist mir scheissegal! Von mir aus kann der jetzt so lange drauflosbellen wie er will.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de