Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 18. März 2007, um 13:40 Uhr
Betrifft: Deutschlandkarte

Mal abgesehen davon, dass Bayern wirklich sehr viel schöne ’Gegend’ hat und somit definitiv eine Reise wert ist - ist Euch schon aufgefallen, dass die meisten von Euch eher nördlich, wenn nicht gar im hohen Norden wohnen;-) ? Nur so als Ãœberlegung für zukünftige Treffen. Von einem anderen Forum kenne ich es, dass man sich da etwas mehr ’entgegenkommt’ und dann irgendwo in der (geographischen) Mitte trifft. Aber dass Supernova (und Fritz) sich um die Räumlichkeiten und die Organisation kümmern wollen, ist natürlich auch schon eine Menge Wert und mehr als nur ein Pluspunkt für den südlichen Treff - von den landschaftlichen Attraktionen mal ganz abgesehen.

Und überhaupt Leute, die gar nicht mitmachen wollen,  wie ich,  sollten wohl besser  ihre Klappe halten;-) War ja auch nur so ein Gedanke für die  ferne Zukunft und nicht für das diesjährige Treffen.

Und @ Musti: ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich über jeden freut, der zu dem Treffen kommt. Denn was für das Forum gilt, gilt auch für ein persönliches Treffen, desto mehr Leute dabei sind/ mitmachen, desto grösser die Bereicherung für alle:-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de