Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 16. März 2007, um 16:43 Uhr
Betrifft: Das habe ich noch nie gehört oder gelesen.

Es kommt mir eher so vor, dass alles, was ungewöhnlich aussieht, den Aberglauben im Menschen wecken kann. Möglicherweise haben Menschen auch Meteoriten in allen Gesellschaften für magisch gehalten, da sie ja unerklärlich vom Himmel fielen.
Nebenbei (amerikanisch: BTW): Ich wäre froh nicht mit Herr Trzoska oder Sie angeredet zu werden; dabei bekomme ich Gänsehaut. Ich bin der Manfred. Hier auf dem Land wird man ohnehin überall gedutzt und wenn man geSietzt wird, vermutet man: Der hat was gegen mich oder der bildet sich ein, was Besseres zu sein.
Danke für die Komplimente; aber dass ich das alles tue, hat sehr viel mit meinem nächtlichen Job zu tun, und damit, dass ich das Eisen schmieden möchte, so lange es noch heiß ist. Während tagsüber sich die Leute im Garten austoben, liege ich im Bett. Dafür bin ich nachts munter, wenn es im Garten dunkel ist. Also bleibt mir nur der PC und das Internet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de