Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 15. März 2007, um 17:06 Uhr
Betrifft: Archaeologie + Archaeo-Genetik

Diese beiden Wissenschaften zusammen, haben seit etwa Anfangs der 1990er-Jahre enorm viel gebracht. Das Erforschen der DNA in den Mitochondrien (Energieeinheiten in den Zellen) weiblicher Knochen, haben unglaublich viel Klarheit ueber die anthropologischen Quellen (Migrationen) gebracht. Damit konnte der Schwindel aufgedeckt werden, dass die Ureinwohner Amerikas nicht semitischer Herkunft sind, dies u.v.a. Man hat z.B. auch herausgefunden, dass Koenig Salomon und die Koenigin von Saba kein Verhaeltnis hatten, weil die Zeit zwischen ihnen etwa 100 Jahre betragen soll.

In meinem Posting habe ich allerdings noch etwas ganz anderes unterschwellig ausgedruckt. Ich weiss nicht, wie vielen das aufgefallen ist. Joseph Smith, der Hauden-Joe, war ganz klar ein Scharlatan. Er stand ausserhalb des Establishment. Nun darf man auf keinen Fall den Fehler machen, dass man denkt, dass alle die solche Aussenseiter und Querdenker sind, Scharlatane sind. Der Entdecker von Troja, Schliemann, war es ganz bestimmt nicht. Man muss immer auch bedenken, dass auch in den hochheiligen Hallen der Naturwissenschaften gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Das hat ganz einfach damit zu tun, ueberall wo’s Menschen gibt, gibt’s nun halt auch moralischer Dreck.

Wenn es zwischen den wissenschaftlichen Insitutionen weltweit echte Konkurrenz gibt, besteht da allerdings die gute Chance, dass Lug und Trug relativ schnell an’s Tageslicht kommt. Das war z.B. so bei der sogenannten "Kalten Fussion", ehm, naja...
Diese Sache halt auch wesentlich komplexer als man meint...

> Eine solche mormonische Massentäuschung ist einfach kriminell und man sollte ihnen das Handwerk legen, je schneller, umso besser. Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung...

Du hast absolut recht! Allerdings, was nuetzt es viele Sender zu haben, wenn es zuwenig Empfaenger gibt. Es ist halt leider auch so, dass die Menschheit tatsaechlich betrogen werden will...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de