Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 15. März 2007, um 14:47 Uhr
Betrifft: heilige Orte

>Der Tempel ist,wenn Ich mich nicht irre,eines der heiligsten Orte für Mormonen,doch was spielt sich da ab ,warum kann man nicht rein als nicht-mormone kann mir das jemand erklären.

In vielen Religionen gibt es heilige Orte, die für Außenstehende nicht zugänglich sind. Wenn ich als Nicht-Muslim in Mekka an der Kaaba erwischt werde, dann ist mein Leben kein Pfifferling mehr wert.

Um die Neugier zu befriedigen werden vor der Weihung der Tempel (nach Fertigstellung oder Renovierung) Tage der offenen Tür durchgeführt. Hier können alle, die sich in eine wenn vorhandene Schlange anstellen möchten solch ein gebäude ansehen. Allerdings werden dort keine Show-Zeremonien durchgeführt. Wenn Du Dich schon über die Zeromonien schlau gemacht hast, was braucht Du denn noch eine Vorführung, außer Du willst mit Glauben daran teilnehmen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de