Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Dienstag, den 13. März 2007, um 18:13 Uhr
Betrifft: Guten Tag bin der neue

Ich heisse Mustafa bin 20 und komme aus NRW. Ich bin zwar kein Mormone aber kenne zahlreiche Mormonen.Ausserdem habe Ich zudem einige aufschlussreiche Gespräche,welche sehr interresant waren, mit sogenannten Elders geführt. Mich fasziniert der Mormonismus und deswegen habe ich Recherchen gemacht um mehr darüber zu erfahren.Auf diesem Wege bin ich auf die seite mormonismus-online gestossen ,welche meines Erachtens nach sehr gelungen ist . Obwohl Ich nicht kompetent genug bin um diese  Seite nach ihrer Qualität zu beurteile, so kann man schon sehen dass dieser Mensch sich ausgiebig mit der Sache befasst hat bzw.sehr viel Arbeit investiert hat.Ich bin auf diese Seite und dadurch auchauf  dieses Forum erst vor einigen Wochen gestossen und finde es sehr Schade , dass sich Holger Roland leider nihct mehr dazu äussert denn Ich hätte mich sehr
über ein Gespräch gefreut. Kann mir bitte jemand helfen ,ihn anderweitig zu kontaktieren. hhm Zum Abschluss kann Ich sagen ,dass dieses Forum ebenfalls sehr aufschlussreich und interessant ist und wollte fragen ob es mir gestattet ist hier teil zu nehmen bzw. mal auf ein Treffen mit zu kommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de