Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 12. März 2007, um 17:04 Uhr
Betrifft: ICH bin unschuldig!

> also Freigott Xenon, das mit der Allwissenheit üben wir noch mal!

ICH als Freigott kann und muss nichts ueben. Ich bin Pre-ALPHA und Post-OMEGA. Wirf Dich vor meine Lotusfuesse und kuesse sie in Demut, auf dass Du gerettet und erloest wirst! Nur so kannst Du die ewigen niederschmetternden Kreislaeufe der unendlichen Widergeburten durchtrennen und Dich befreien!:-D

> Und singen a la Nero??? Das ist jetzt aber wirklich übel. Ich habe das Gejaule auch gesehen und mußte mir zwecks Erholung sofort QUEEN auf die Ohren geben.

Jetzt mal im ernst. Dieser Nero wurde nur so, weil vom Volk bis zum Senat ihn alle vergoettert haben. Das konnte dieser Schwaechling nicht ertragen. Nicht den Nero verurteile ich sondern die huldigenden Deppen. Sicher, viele hatten Angst vor ihm, aber den reichen Senatoren ging’s um ihren Reichtum. Im Grunde sind wir bis heute noch nicht viel weiter gekommen...

> Und in meiner Göttinnen-Schule ist "We are the champions" die tägliche Anfangshymne.

Dann gehe schoen weiter zur Schule und uebe fleissig, damit Du in der 1000en Re-Inkarnation an den Kolob-Goettern vorueberschreitest und ich Dich einst als Freigoettin BECKY begruessen darf.

Gruss
Freigott XENON

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de