Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Samstag, den 10. März 2007, um 12:19 Uhr
Betrifft: ich bastel mal mit

bevor Xenon noch grantig wird, weil ich Göttinnenlehrling ihm in deiner Aufstellung eine Nasenspitze voraus bin.

Als erstes:
Gleichheit und Freiheit (wahlweise Freibier) für alle. Keine Hierarchie, sondern Basisdemokratie falls erforderlich.

Gemeindereformen sind nicht erforderlich, weil keine Gemeinden existieren. Falls doch, siehe oben.

Als Seher und Offenbarer schlage ich Michael Mittermaier, die Missfits oder Micky Maus vor. M. Mittermaier weil er die Lizenz zum Totquatschen hat, die Missfits weil sie total coole Frauen sind, M. Maus weil sie unverwüstlich ist.

Nur an was wir denn glauben sollten, Gott oder Göttin, beides oder gar nichts, Schalke oder BVB, Gaia oder den Mann im Mond, darüber sollten wir uns zuerst Gedanken machen.

Mein Bauch verlangt nach Frühstück und mit leerem Bauch kann ich nicht denken. Jetzt seid ihr wieder dran.

Becky:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de