Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 7. März 2007, um 14:42 Uhr
Betrifft: Hinhaltetaktik

also das ist die normale hinhaltetaktik. brief zwar bekommen aber behaupten er ist net da und nun beweise es ihm mal.....er steckt wie die anderen auch den kopf so lange in den sand bis der sturm vorbei ist.
wie auch die in der rosenheimer gemeinde auch, anderswo ist es auch net besser laut meinen infos.
ich betone wieder bei mir ging es gar per mail an bischof frankfurt und pfahlpräsidenten gleichzeitig.
usw usw.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de