Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Dienstag, den 6. März 2007, um 13:20 Uhr
Betrifft: Geld?

> PS: Geht bitte nicht in eure gemeinden die Konferenz kucken... zur info falls ihr es nicht wisst der grund warum die z.b. die leute zahlen die anwesend sind ist aus dem grund weil umosmehr dort sind umsomehr geld kriegt die gemeinde... ihr wollt doch nicht das eure gemeinde geld bekommt oder?

Willst du damit sagen, daß die Gemeinden Geld bekommen für jeden, der bei der Übertragung der Generalkonferenz anwesend ist? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Kannst du mir das bitte noch einmal genauer erklären.

Danke und liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de