Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 6. März 2007, um 8:58 Uhr
Betrifft: Break-Even-Point

Hallo meine Freunde, ich hab gute nachrichten der "Break-Even-Point" von Austrietten und Mitglieder zuwachs wurde im jahr 2006 uberschritten das heisst das die dieses Jahr in der Fruhjahreskonfernz ein deutliches Minus verkunden mussen also nix mit schnell wachsenste Kirche da es 2006 bereits ein leichtes Minus gab hier die Zahlen:

Jahr 2005

12.568.690 Mitglieder laut General-Konferenz

Jahr 2006

12.560.869 Mitglieder Laut General-Konferenz
zuwachs an eingetragenen kindern 93.150;
bekehrten taufen 243.108;

Und jetzt kommt das lustigte:-)

Vergleichen wir die Zahlen von 2005 mit 2006 ergibt das volgende rechnung und zwar einen schwund von " -7821 Mitgliedern " das bedeutet das die LDS zum ersten mal in ihrer geschichte ein negativ wachstum vermeldet hat und das offiziel.

Ich denke dieses jahr zur Fruhjahrskonferenz werden viele mitglieder ihr blaues wunder erleben und die werden anfangen mussen daruber nachzudenken warum ihre kirche schrumft anstatt zu wachsen... Meine Ex-mo freunde aus SaltLake meinten das die hier auseinaderfallen in einigen platzen und das viele austretten und die bekehrtenzahlen drastisch zuruckgegangen sind in denn letzten jahren und viele mitglieder zu anderen religosen gruppen wechseln.

Das ende der Morg (Borg adaption aus star trek fur mormonen) ist in Sicht, ich bezweifle das die ihre zahlen noch langer kasieren konnen. Ich seh es ja selbst hier in der gemeinde wo ich bin und spasshalber mitmache das die nur noch mitlaufer haben und seit der zeit wo ich da bin hatten die nicht einen untersucher:-)

Die Konferenz findet zwischen 31 Marz und 1 April statt ich empfehle BYU-TV weil da kann man schnell vorspielen und die ganzen dummen ansprachen auslassen und dann die dummen ratlosen gesicher sehen wenn die Zahlen vorgelesen werden *G*

PS: Geht bitte nicht in eure gemeinden die Konferenz kucken... zur info falls ihr es nicht wisst der grund warum die z.b. die leute zahlen die anwesend sind ist aus dem grund weil umosmehr dort sind umsomehr geld kriegt die gemeinde... ihr wollt doch nicht das eure gemeinde geld bekommt oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de