Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 6. März 2007, um 7:50 Uhr
Betrifft: Gratuliere:-)

Freut mich das du es mit deiner Familie geschaft hast. Mir ging das ganze keunstliche gespiele der angeblichen Heiligen ehm... korrektur ich meine "HEUCHLER’ auf voll auf die nerven...vorallem wird es mit der zeit undertraglich wie die 20 wiederholung von Star trek um 5 uhr morgens frueh...

Sorry das ich keine Umlaute benutze bin grad in Nordamerika und hab hier auf dem laptop denn ich gekauft hab nur us-tastatur:-D

Ich mochte dir jetzt keine angst machen aber das lustigste hast du noch vor dir, die werden ab und zu Lemminge zu euch schicken um eure verloren Sundigen Seelen zuruckzuholen der kinder zuliebe naturlich;-)

Ich errinner mich an derren lacherliche reaktivierungsversuche selbst bei ausgetettenen familien die denken das sie einfach die kinder koedern mussern um die eltern spater mitzuschleifen... hab seltern mehr genervte reaktionen gesehen oder gehort als die es betroffen hat *G*

Kleiner typ kauf dir Pfefferspray und sprueh es dennen ins gesicht sobald sie an deiner Haustuer stehen du kannst dann immernoch sagen die haben hausfriedensbruch begangen und du wolltest dich nur verteidigen:-)

Wunsch dir und deiner familie alles gute;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de