Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 6. März 2007, um 4:33 Uhr
Betrifft: Requirierungsversuche

Jetzt sind wir in etwa 7 Wochen weg von dieser Sekte. Mein Austrittsschreiben das ich dem Bischof schickte hat mir eine Schwester bestätigt das es angekommen ist und auf seinem Tisch lag.  Interessanterweise hat ein Bruder behauptet der Bischof hätte nie ein solches Schreiben bekommen! Der Bruder hat ihm mein Mail (Ihn hatte ich über meinen Austritt per Mail informiert) gezeigt und für ihn war das ganz was neues! (Ach ja wer das glauben soll---wie war das mit dem 8.Gebot??)

      Wenn er meint durch "Zeitverzögerung" oder anderen Spompanadeln mich aufzuhalten hat er sich getäuscht. Amtlich bin ich ja schon ausgetreten ( auch dieses Schreiben müßte er schon haben) ich möchte nur unsere Namen gelöscht wissen.

Gehen sie nicht über Los, gehen sie direkt...... Ich werde also heute ein Schreiben ( Eingeschrieben naatürlich) nach Frankfurt senden und eines ins Führer-Hauptquartier *ggg* (Irgendwwie passend) nach SLC. Ansonsten gehe ich in die Öffentlichkeit, weis nicht ob die Sekte negative Publicity brauchen kann.

Gestern bekamm mein Kind einen Anruf von den Jungen Leuten, sie werde ja soooooo was von vermisst und der hl. Geist hätte es sicher gewollt das sie wieder zum Akti-Abend geht. Komischerweise wurde mein Kind mehrmals ,mehr als Link behandelt. Da wurden Geschichten  erzählt die einfach nicht stimmten. Eine sogar mit einem Verschwörerischen Unterton: "Die Person die mir das erzählte, für die würde ich sogar sterben!" ( Ach wie theatralisch und wahrer wird die Geschichte dadurch auch nicht)

             Je länger ich weg bin desto absurder kommt mir das ganze vor. Das vernadern anderer Geschwister zum Beispiel. Die geheuchelte Besorgnis ( aber nur von den Heim/Besuchslehrern) Unter der Zeit lies sich kein Mensch blicken. Von den anderen sowieso nicht nur wenn die "Quote" stimmen sollte und wieder ein "Kontrollbesuch" angesagt wurde kamen die daher. Ich fragte mich damals schon, wie haben die Mitglieder soviel Zeit irgendetwas vorzubereiten und mitzubringen????

Allerdings geniese ich den Sonntag Morgen, wenn ich bei einem gemütlichen Frühstück (wow hatte echt schon vergessen wie lecker so ein Kaffee sein kann) sitze und mir vorstelle wie die anderen 3 1/2 Stunden dort hocken und sich zulabern und sich die Ergüße eines Irren zumuten müssen . Und wenn ich an die Umarmungs und Bussi Bussi Szenen denke (mir bleibt da fast das Kipferl im Hals stecken) dann weis ich,diese gespielte Schoose, geht mir nicht im geringsten ab!!!

Es wird auch sonst immer besser, meine Liahona Sammlung habe ich dem Ordner AP zugeornet ( Altpapier) dort wo sie noch die Möglichkeit haben zu dem zu werden für das sie bestimmt sind als Recycling Produkt auf einem stillen Ort!

          

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de