Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 3. März 2007, um 20:37 Uhr
Betrifft: Nichts Neues

Passend platziert über ’mal was neues’;-)
Der von Dir angeführte Artikel ist von 2001. Inzwischen ist natürlich auch schon seit einiger Zeit der Zugang zu YouTube gesperrt und und und...
z.B. auch diese informative Seite
http://www.i4m.com/think/
kann nicht aufgerufen werden. Hi hi, wahrscheinlich wegen dem ’think/rethinking’, denn Denken (vor allem das selbstständige) ist ja etwas, was an Universitäten nicht so sehr erwünscht ist und eher stört, wie überhaupt dieser ganze vielfältige Informationskram, die lieben ’Kleinen’ dort doch nur in unnötige Verwirrung stürzt ....;-) LOL

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de