Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 1. März 2007, um 15:17 Uhr
Betrifft: Politik+Religion = Die grosse Hure!

> Hab den von Dir erwähnten Spiegel Artikel (Polit-Prediger für Amerikas Christen verzweifelt gesucht) eben gelesen. Danke für den Tipp. ’Total bekloppt oder der helle Wahnsinn’, was soll man sonst dazu noch sagen.

Zum Beispiel, dass solches nichts anderes ist, als die schwache Kopie und die Fortsetzung von dem was in der Vergangenheit ueber einen sehr grosse Zeitraum die sogenannte grosse Hure, die groessten Christensekte RKK(Vatikan) aller Zeiten, angerichtet hat.

Ich empfehle dazu die Ausgabe Februar/Maerz 2007 der Zeitschrift NEXUS  ab Seite 26 mit dem Titel "Die kriminelle Geschichte des Papsttum". Das was man dort liest, und das ist immerhin mit Namen und Jahrenszahlen und einer langen Endnoten-Liste belegt, zeigt, dass es in der ganzen Religions/Politik-Geschichte kaum Verwerfliches, Scheussliches, Hochkriminelles und mehr dreckiger Abschaum gab, als eben in der Geschichte der RKK(Vatikan).

Und man vergesse bitte nicht, wenn es niemals die Aufklaerungsepoche gegeben haette, und diese RKK(Vatikan)-Gross-Sekte noch immer die selbe politische Macht haette, sie waere noch heute der selbe dreckige Abschaum!!!

Ich schuette keineswegs das Kind mit dem Bade aus, wenn ich behaupte ohne die Erfindung der bloedesten Religion die je erfunden wurde, das Christen(irr)tum, haette es niemals diesen Abschaum und Dreck in und ueber Europa gegeben. Auf solchen ideologischen religioesen Dreck kann man verzichten!!!

Damit ist das wiedermal klar auf den Punkt gebracht. Und wenn beim Lesen dieser Zeilen ein Superkatholik eine Herzbaragge kriegt, ist er daran selbst schuld! Mir ist das egal!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de