Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 27. Februar 2007, um 9:09 Uhr
Betrifft: Limousinen...:-D

> Neugierig bist Du wohl gar nicht, was ?;-)

Doch natuerlich. Das ist stets die Basis von Wissen. Nur, es gibt so etwas wie eine serioese Neugier, und die hast Du ganz bestimmt nicht gemeint, gaell?:-D

> Na ja, dann will ich mal nicht so sein und Dir eine ungefähre Antwort geben:

Madame Shana geruhen heute besonders grosszuegig zu sein.:-D

> n der Region Limousin (sehr schöne Gegend übrigens),

Aha, jetzt weiss ich endlich wo die ersten Limousinen gebaut worden sind.:-D:-D:-D

Ich habe grad in GOOGLE-Maps nachgeschaut. Ist ja gar nicht weit von der Gironde und Bordeaux entfernt und das ist doch etwa auch das Weingebiet des Medoc oder? Koestlicher Rotwein, den ich sehr mag.:-):-D:-)

Ich war in den 1980er-Jahren in Euronat, das ist etwa 10 bis 20 km suedlich der Muendung der Gironde, in den Ferien. Das waren lustige Ferien. Das einzig Wueste sind dort die zerschossenen deutschen Bunker, die nie weggeraeumt worden sind.

Die Wanderduenen Arcachon noch weiter suedlicher hatten wir auch besucht.

> zuerst der Schule und dann der Liebe wegen

Klar, wohl kaum umgekehrt. Aber so genau wollte ich es gar nicht wissen.:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de