Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 26. Februar 2007, um 14:33 Uhr
Betrifft: Wahnsinn:-D

> nach aramäisch mit amerikanischem Akzent

Dass es so rauskommen kann, wenn die Amis historische Filme drehen, wuerde mich nicht wundern...:-D:-D:-D

Ich wuerde beim Jesus aramaeisch mit aegyptischem Akzent waehlen, weil sein Vater, der Sepp, mal bei denen als Auslaender war...:-D

Wer weiss, vielleicht gab’s damals in Palaestina auch sowas wie ein Blocher oder Heidegger...:-D

Gestern lief in der ZDF-Expedition wiedermal der nachgespielte Film ueber die Zeiten der Entdeckung des Steines von Rosetta. Was waere wohl passiert, wenn der Napoleon das alles unter den Nagel gerissen haette? Naechsten Sonntag gibt’s auf dem ZDF um 19:30h  den zweiten Teil.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de