Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12
zum Thema Zur Eröffnung des Diskussionsforums
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Norbert
Datum: Sonntag, den 1. Oktober 2000, um 22:27 Uhr
Betrifft: Verfassung

Ich hatte auch mal versucht die Verfassung zu Gesicht zu bekommen, und leider muß ich dir recht geben, an die Tempelzeremonien rann zukommen ist viel einfacher, dar weiß mindesten jedes Mitglied was man meint !!! Zeitmangel hat mich aber daran  abgehalten weiter darnach zu suchen, aber ich habe jetzt die Nachten Monate viel Zeit, und ich vergesse nie eine Frage, dar für sorgt meine Frage Liste schon ,siche  Frage Nr. 76.

76)Gibt es eine Verfassung, Satzung oder so was Ähnliches von der Kirche ? wann ja besorgen.

Aber eine andere Frage, hat einer das Buch LuB vor 1870 auf Deutsch ? oder wie man daran kommt.

Norbert

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de