Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 20. Februar 2007, um 14:46 Uhr
Betrifft: Delta:-D

> Tja...Ich denke 2,2 Mio. Lichtjahre, sind für das Universum, unmittelbare Nachbarschaft.

Klar doch. Ich benutze stets das Wurmloch ZX-1476 und reise an den Wochenenden dorthin um irgendwelche Kollegas(innen) u.s.w. zu besuchen. Kennst Du den schoenen Park mit dem Berg hintendran, mit dessen Parapolantenne auf der Frequenz 1476.0014100767 GHz zur Erdstation gefunkt wird?:-D

Das ist der allererste Sender der den Hyperraum-Betrieb aufnahm und so gelaktische Distanzen in Sekunden ueberwinden kann, ohne dass der alte Einstein Kopfschmerzen bekommen muss.:-D

> Mist dabei dachte ich, wenn ich mal ein Gott bin, kreiere ich was das Zeug hält.......

Willst Du ein so dummer Gott sein? *tzetzetzetzetzetzetze*

Wenn ich ein Gott bin, dann denke ch zuerst gaaaaaaaaaanz lange darueber nach, was ich kreieren will, das moeglichst universal ist und dann geht’s ganz schnell von sich. Merke Dir jetzt schon als Gott-Anwaerter: Zuerst viel Zeit fuer Evaluation inverstieren und dann loslegen. Dann aber zielsicher und ohne irgendwelche schaedlichen Seiteneffekte. Nur so stellst Du jedes Konkurrenzgottchen sicher in den Schatten.:-D

> Gibt ja jetzt eine neue Zeitschriftenserie.....

Ja "The Kolob-Universe":-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

> hmmm liest sich um einiges spannender als der Liahona.

Liahona? *gaehn!!!*

Gruss
der XENON vom Xenon-Universe!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de