Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 20. Februar 2007, um 10:17 Uhr
Betrifft: nööööö

Das BM ist nur  genauso verworren wie seine Theorien. Aber wie schon gesagt eine Theorie. Die Ausserirdischen haben die Initial Zündung für menschliches Leben auf Erden gemacht.

Däniken glaubt auch das es sich bei den Scharrbildern von Nazca um Landebahnen für Ufos handelt. ( dachte immer die können schweben *lol* )

http://www.kindernetz.de/infonetz/thema/wueste/nazca/-/id=69430/nid=69430/did=71110/1dxont6/index.html

somit passt das in Dänikens Theorien. Er nahm auch ein paar Stichworte wie: Kolob, Gott/Götter, mystische Hyroglyphen und und mit ein paar eindrucksvollen Bildern dazu und bastelt daraus ein Buch.

Das ist leider auch ein Grund warum ich auf diese Sekte hereinfiel. Es war so abstrus das es schon wieder genial war. Es passte genau in meine damalige Lebensphase. Kurz umschrieben: Ich bin ein sci-fi Fan mit hang zum Glauben da passt doch dieses BM ja sowas von rein in mein damaliges Lebenspuzzle. Wie heisst es so schön irren ist menschlich. Schlimm wär es allerdings gewesen wenn ich diesen "Fehler" nicht korrigiert hätte.

Es war damals, wie ein Spitzohr so zu sagen pflegt, einfach "Faszinierend"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de