Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5
zum Thema Staiger, Dallinger u.a. „wegen gewerbsmäßigen Betruges“ angeklagt
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Robi
Datum: Samstag, den 21. April 2001, um 18:06 Uhr
Betrifft: Wabag

Hallo miteinander,

habe heute zum erstenmal von dem WABAG-Skandal erfahren aus der „Süddeutschen“ und bin ziemlich entsetzt - insbesondere Harald Staiger hatte ich bis heute Morgen für einen anständigen guten Menschen gehalten.
Wenn in dem Bericht nicht das Wort „Mormonen“ erwähnt wäre, hätte ich ihn vermutlich gar nicht gelesen - und wenn doch: Harald S. oder Erich D. hätte ich nicht als die mir bekannten Herren identifiziert, da mir nicht bekannt war, daß deren Unternehmen „WABAG“ hieß.
Ich war übrigens bis Mitte der 90er aktives Mitglied der HLT und bin dann ausgetreten.
Wer sind eigentlich die anderen nicht namentlich erwähnten Personen, gegen die von der Staatsanwaltschaft ermittelt wird? Für Euch sind das ja offenbar bereits „olle Kamellen“ aus dem letzen Jahr.

Robi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de