Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ulli
Datum: Montag, den 16. Oktober 2000, um 15:48 Uhr
Betrifft: Wissen

Also so könnte ich nicht leben. Sicher ist es ein geläufiger Spruch das wir nichts wissen aber ich bin der Meinung man kann etwas dafür tun. Narren bleiben wir alle auf bestimmten Gebieten, das ist doch klar, aber von der These das wir nichts wissen halte ich absolut nichts. Das ist ja wie in der Steinzeit:-)
Wenn wir nichts wissen würden wäre auch das z.B. Internet nicht möglich. Ich mag zwar Sophies Welt aber nicht alles was irgendwelche Philosophen gesagt haben trifft auch zu. Oder Du verstehst es falsch.
Nach Deiner Aussage wäre es also total überflüssig zur Schule zu gehen oder zu studieren. Es hätte aber den Vorteil, das die Mormonen nicht mehr behaupten können, das sie wissen das daß Buch Mormon wahr ist.:-);-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de