Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 21:28 Uhr
Betrifft: Es gab nichts besseres......

Hi Becki, vor vielen Jahren hielt ein Bruder eine Ansprache. Er erzählte von seiner Mission und von der Rückkehr und das er heiraten sollte oder wollte. Dann sagte er, dass damals als er zurückkehrte waren alle hübschen Mädchen schon vergeben und es war nur noch seine jetzige Frau zu haben. Sie war nicht sein Typ, aber es gab nichts besseres auf´n Markt. Er meinte, aber nach so langer Zeit liebe er sie jetzt doch. Er hat mit ihr 5 Kinder. Seine Frau saß in der Kapelle und durfte seinen Worten lauschen. Mein Mann und ich waren entsetzt! Wie verletzend musste sich seine Frau gefühlt haben zu erfahren, dass sie nur zweite Wahl war, weil nichts besseres vorhanden war.
Bin ich froh, dass mein Mann und ich aus LIEBE geheiratet haben und uns immer noch lieben, aber zu dem Zeitpunkt kannten wir auch noch nicht die Kirche.:-D
Liebe Grüsse Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de