Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 6. Februar 2007, um 11:35 Uhr
Betrifft: "Mein erster Arbeitstag im Kirchenbürogebäude"

Recovery Board

Subject:       Mein erster Arbeitstag im Kirchenbürogebäude.
Date:       Feb 05 23:48
Author:      Flew the Coop
Mail Address:     

Wer könnte dieses Erlebnis je vergessen. Eines der lustigsten Erlebnisse dieses Tages war, in die Cafeteria des Kirchenbürogebäudes mit zum Mittagessen zu gehen. Fast jeder neigte seinen Kopf, um ein stilles, frommes Gebet zu sprechen, bevor sie sich ihren „Sloppy Joe“ reinschaufelten. Wahre gläubige Angestellte ließen sich volle 30 Sekunden, oder so, Zeit. Es war interessant, einmal über die Straße zum Schnellimbiss des  ZCMI-Kaufhauses zu gehen, wo 80 % der Kirchenangestellten anzutreffen waren, und man konnte dort nicht einen geneigten Kopf finden.
Man konnte auch kein einziges koffeinhaltiges Getränk in den Getränkeautomaten des Kirchenbürogebäudes finden. Folglich gab es eine ständige Schlange von Angestellten, die die State Street illegal überquerten, um ihre Plastikbehälter an einem Kiosk mit Mountain Dew oder Coke aufzufüllen.
An diesem ersten Tag bekam ich von meinem Boss eine Minilektion für das Tragen eines nicht weißen Hemdes erteilt. In unserer Abteilung wurde uns geraten, dass die für Kirchenangestellte bevorzugte Kleidung ein blauer oder schwarzer Anzug wäre, ein gebügeltes weißes Hemd, Krawatten und Schuhe, die jeden Tag poliert werden. Unser Personalchef versicherte mir, dass er in gewissen Abständen unverhoffte Inspektionen der Kleidung und des Tempelempfehlungsscheins vornehmen würde. Er sagte, dass die Empfehlungsscheine besser dafür abgestempelt wären, dass man vor kurzem im Tempel war. Jahre später wurde dieser Personalchef GBHs persönlicher Sekretär. Ironischerweise wurde er durch die Überwachungskameras bei einer sexuellen Indiskretion mit einer Sekretärin im Büro der GAs [Generalautoritäten] erwischt. Es gab eine große Vertuschung, eine Vertuschungsaffäre, weshalb er aus seiner Stellung entlassen und exkommuniziert wurde, bis schließlich das Gerede des Sicherheitspersonals die Sache abklärte. Das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. Mit freundlichem Gruß – Flew the Coop

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de