Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 31. Januar 2007, um 18:10 Uhr
Betrifft: Ich melde mich beim Orpheus schon jetzt an!:-D:-D:-D:-D:-D

> Auch die Institution der Ehe oder des verheiratet seins, scheint mir eine sehr irdische Sache zu sein - Christus selbst spricht davon, dass es in der Auferstehung weder heiraten noch verheiratet sein gibt.

Wenn ich sowas lese, krieg’ ich das ganz grosse Gaehnen... *Uäääääää*

Du vergisst noch zu erwaehnen, dass es dort oben nur Manna zu futtern gibt. Pfui Däiffel! I hab mi schon beim Orpheus angmeldet!

Halleluja! Haaaaaleeeeluja (jetzt ton hoeher), HALLELUJA  (ton lauter), LUJA sog i !!! !!! !!!

Gruss
Aloisius, eh der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de