Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 26. Januar 2007, um 13:17 Uhr
Betrifft: Film oder Realität?

> ah ja gibt es deutschsprachige infos über das massaker?

Meinst Du jetzt Infos über den Film oder über das Massaker selbst? Mit den deutschsprachigen Filminfos wirst Du wohl warten müssen, bis der Film in Deutschland anläuft, wovon ich eigentlich ausgehe, bei der Starbesetzung.... bisher gibt’s nur die amerikanische Werbetrommel-Seite

http://www.septemberdawn.net/

Und was das reale Grauen angeht, schau doch mal auf Trzoskas Seite

http://daniten.de.tl/Mountain_Meadows_Massaker,-Teil-1.htm

Na und das ’Orgazmo’-Filmchen ist ja nun schon so alt, dass wohl schon fast jeder zumindest davon gehört hat;-) ansonsten: googlen, wikipedia etc. .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de