Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 18. Januar 2007, um 13:51 Uhr
Betrifft: Der reale Jesus und das sumerische Bier!

> Tja aber Jesus lebte, daß ihn andere als "Fresser und Weinsäufer" sahen,

Tja, mit diesem Wundertypen haette ich auch gern ein Mass getrunken, es haette aber ein Bier nach sumerischem Originalrezept aus dem Irak (Babylon) sein muessen. *schluerf*

> hatte einen wertvollen Mantel, den die Legionäre nicht zerteilen wollten

War vielleicht ein Geburigeschenk von seiner Freundin Maria-Magdalena...:-D:-D:-D:-D:-D:-D

> und sein Club besaß eine Geldbörse für die Judas Iskariot verantwortlich war.

Das ist sicher fasch uebersetzt. Es muesste heissen:
"... und die Sekte des Sohnes des Herrn war Inhaber eines Geldinstutes, das man in ferner Zukunft Bank nennen wird. Iskariot war der erste vom Herrn berufene Bankdirektor"

> Vielleicht ist der dehalb am Baum gelandet?

Der eigentliche Grund war das erste damals neueartige Bankensystem. Es gab viele Neider unter den Juden, die beanspruchten, dass ihr Jawe alleine der erste geistige Gruender von Geldinstituten war. Und genau das ging fuer den Haudegen Jesus in die Hosen.

Immer diese elenden Uebersetzungsfeher... *tzetzetzetze*

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de