Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 18:05 Uhr
Betrifft: Na dann

bist Du ja bestens mit Informationen und Kontakten (was auch sehr wichtig ist: Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Betroffenen/Besorgten) versorgt. Freut mich, das zu lesen:-) ! Ich werde mir vielleicht, jetzt wo ich wieder drauf gestossen wurde, auch noch mal das eine oder andere zu dieser Thematik ansehen...

Ich hatte halt zu Forster verlinkt, weil die mir in dem Zusammenhang als erstes einfiel; die TV-Sendung, an die ich mich schwach erinnerte, war aus den 90ger Jahren, vielleicht im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Geschichte ihres Sohnes Thomas: "...weil mein Vater Priester ist", die in Zusammenarbeit mit Karin Jäckel als Co-Autorin entstand.
Thomas Forster ist übrigens, wie ich gerade ’ergoogelt’ habe, aus der katholischen Kirche ausgetreten, ob das schon der Fall war, als damals sein Buch erschien, und was denn nun genau in dem Buch drin steht: keine Ahnung .....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinen Bemühungen und dass wenigstens diese eine Geschichte (mit dem Dir bekannten Priester) gut ausgeht und er eine befriedigende Lösung für seine Probleme findet.
An dieser Stelle kannst Du Dir jetzt eine angezündete Kerze denken  .....

Alles Liebe
Shana:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de