Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sinead
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 15:17 Uhr
Betrifft: Herzlichen Dank

Liebe Shana,
herzlichen Dank für Deine Meinung zu dem Thema. Ich hatte ja nun nicht behauptet, der Rest aus dem Forum würde mich nicht verstehen, es ging mir dabei einzig um Amias und darum, daß ich bei ihm nicht das Gefühl habe, daß er einem eine eigene Meinung zugestehen kann/will.
Mit Deiner Vermutung , daß ich mich schon ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt habe ist richtig und das nicht nur weil das Thema interessant ist, sondern eben weil wie schon erwähnt ich sehe wie ein Mensch vor meinen Augen daran zu zerbrechen droht. Ich werde mir den Lebenslauf von Gisela Forster sicher noch durchlesen, den kann ich nämlich bisher noch nicht.
Die VKPF kenne ich schon, genauso wie die PIB, die Seite www.priester-ohne-amt.org oder auch die Seite von Heinz-Jürgen Vogels.
Zu dem setze ich mich zusammen mit bislang 5 anderen Frauen über das Thema in einem eigenen Forum auseinander.
LG Sinead:-):-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de