Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 12:14 Uhr
Betrifft: Ethik versus "Jurasicparc"

> Vielleicht bin ich zu naiv und blauäugig. Ich wüsste nicht, wogegen ich verstoßen hätte.

Eigentlich gegen nichts. Aber mit genug Geld und gut bezahlten Anwaelten (Rechtsverdreher) kann man alles Unmoegliche moeglich machen. In den USA ist das Tagesordnung und in Europa ist das einfach nur abgeschwaecht. Dazu kommt, dass Ethik und Jura - ebe eine Art Jurasicparc - zwei unterschiedliche Dinge sind.

> Die Dinge im Tempel sind ja auch nicht geheim, wie die Kirchenführer immer beteuern, sondern nur heilig.

Ist das wirklich so? Ich meine, es ist den Tempelinsidern verboten, die Tempelinhalte in die Allgemeinheit zu tragen.

> Hier werden Menschen auf absoluten Kadavergehorsam gedrillt.

Ja, dem ist so.

> Würde ich in der Nähe eines Tempels wohnen, würde ich aus dem Inhalt der Seite ein Flugblatt machen und in alle Briefkästen stecken. Wer möchte, möge sich meiner Seiten bedienen; ich erhebe auf keine meiner Übersetzungen irgendwelche Ansprüche (Copyright oder so).

Aber Du kannst Gift drauf nehmen, dass die Grauharis, die einflussreichen Geldsaecke unter den Mo, ganz bestimmt mit gutbezahlten Rechtsverdrehern einen Weg finden, Dir zu schaden.

Wenn Du das nicht fuer moeglich haelst, bist Du wirklich blauaeugig und naiv.

Wer viel Geld hat, hat (fast) immer Recht. Man nennt so etwas Rechtsstaat.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de