Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 10:08 Uhr
Betrifft: Vielleicht bin ich zu naiv

und blauäugig. Ich wüsste nicht, wogegen ich verstoßen hätte.

Da die Strafen abgeschafft sind, glaube ich nicht, dass man mir die Kehle durchschneiden, Brust oder Bauch aufreißen wird.
Die Dinge im Tempel sind ja auch nicht geheim, wie die Kirchenführer immer beteuern, sondern nur heilig. Mir sind sie aber nicht heilig, sondern absurd und betrügerisch. Hier werden Menschen auf absoluten Kadavergehorsam gedrillt. Würde ich in der Nähe eines Tempels wohnen, würde ich aus dem Inhalt der Seite ein Flugblatt machen und in alle Briefkästen stecken. Wer möchte, möge sich meiner Seiten bedienen; ich erhebe auf keine meiner Übersetzungen irgendwelche Ansprüche (Copyright oder so).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de