Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 6. Januar 2007, um 7:32 Uhr
Betrifft: Vielleicht im nächsten Leben

jetzt habe ich keine Lust, Zeit darauf zu verwenden. Ich habe neulich erst bei unseren Weihnachtsfamilienfotos einige Köpfe ausgetauscht, wegen Augen zu und so. Das ist eine Stunden lange Beschäftigung, die Bilder übereinander zu legen, die Größen abszustimmen, alles ringsherum wegzuradieren; und überhaupt erst mal passende Bilder von Bush, Merkel und Hi...ley zu finden, die man in die Badehosen stecken könnte...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de