Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12
zum Thema Ein wachsendes Zeugnis 
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 19. April 2001, um 12:45 Uhr
Betrifft: Mein Herz brennt!

Homer sind die Worte ausgegangen, also schickt er andere vor:

>Ein wachsendes Zeugnis. Präsident James E. Faust. Zweiter Ratgeber in der Ersten Präsidentschaft

Die gesamte Rede von James Faust läßt sich in ihrer ganzen Stupidität mit den folgenden Zeilen seiner Ansprache zusammenfassen:

1)

>"Während des Zweiten Weltkriegs diente ich drei lange Jahre in der Armee. Einmal, als unser Schiff nahe daran war, in einem schrecklichen Sturm im Pazifik zu kentern, legte ich mein Leben in die Hand des Herrn und versprach ihm inbrünstig, dass ich, wenn ich überlebte, mich bemühen wollte, ihm mein Leben lang zu dienen."

Eine dolle Leistung wäre es gewesen, es vor dem "Sturm" zu versprechen. James Faust Boy kriegte Panik wegen eines Sturmes? Was hätte er bloß gemacht wenn die Japse oder die deutschen Wolfsrudel ihn gejagt hätten? Hat James Fausts Versprechen jetzt dazu geführt, daß der Kahn nicht gekippt ist?

Den endgültigen Beweis der volligen Abgedrehtheit ist

2)

> "Präsident Gordon B. Hinckley präsidiert über die wahrscheinlich größte Anzahl glaubenstreuer Menschen, die es jemals auf der Erde gegeben hat."

Die "wahrscheinlich größte Anzahl glaubenstreuer Menschen?!?!?. Küß Dir die Füße für dieses Zitat!!! Apologeten werden drauß machen, daß Faust natürlich meint, Hinckley "präsidiere" über die gesamte Menschheit und damit automatisch über die größte Anzahl glaubenstreuer Menschen. Und nicht, daß es mehr "glaubensstreue Mormonen" (sagen wir grob geschätzt 3 -4 Mio von bald 12 Mio Mormonen, denn die nicht "glaubenstreuen, "inaktiven", bald-exmos, muß man ja alle abziehen) gibt, wie z.B. "glaubenstreue" sagen wir Katholiken, Protestanten, Muslime, selbst Zeugen Jehovas.

Ob Faust schon mal nach dem 2. WK aus Utah rausgekommen ist? Oder ist der Kahn im 2. WK auf Tonga gestrandet?

Größte Anzahl glaubenstreuer Menschen, give over, you bloody twit!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de