Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 31. Oktober 2006, um 14:44 Uhr
Betrifft: Apropos Bewusstseinsveränderungen und andere Dimensionen ....

Hallo Trzoska,

als ’erfahrener Reisender zwischen den Welten’;-), wie findest Du denn diese Deborah Koff-Chapin Bilder?

...... ebenfalls (zumindest teilweise) ziemlich ’abgefahren’, aber (nehme ich mal gutgläubig an) total drogenfrei produziert;-) .....

Ich will Dich in Deiner Meinung nicht beeinflussen, deshalb meine (etwas zwiegespaltenen) Eindrücke dazu erst später. Passt ja im weitesten Sinne auch zur Jahreszeit...Samhain, Allerheiligen, Allerseelen und so ....

http://www.touchdrawing.com/slideshows/SoulCards1SS.html

http://www.touchdrawing.com/slideshows/SoulCards2SS.html

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de