Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 30. Oktober 2006, um 23:07 Uhr
Betrifft: Urheberrecht

Daann wäre wohl noch zu klären ob die Kirche die Namensrechte an "Stern"  ihr eigen nannte / nennt.

Haben die Hamburger sich diesen Namen schützen lassen, dann sieht es für die Kirche nicht gut aus.

Und da der Hamburger Stern in ganz Deutschland bekannt ist - der Liahona Stern aber nur einer minimalen Minderheit, hätte die Kirche vermutlich den Kürzeren gezogen.

Möglich das auch die Androhung einer solchen Klage aus Hamburg hinter dem Namenswechsel steht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de