Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 27. Oktober 2006, um 16:39 Uhr
Betrifft: Seltsam... *gruebel*

> Komischerweisen sind bei deinen Nachrichten immer Anhänge dabei die zwischen 800 - 950 kb liegen.

Aber von MIR ist das trotzdem nicht.

> Also was soll ich dann davon halten ??

Hast Du mal den ausfuehrlichen Header dieser Mail genau studiert? Kannst diesen Header mir ja mal zumailen, aber bitte nur den Header und nicht gleich das ganze Mail, wenn es so gross ist. Dann schaue ich mir das mal an. Vielleicht sehen wir dann weiter. Es kann auch eine Spam von jemandem sein, der meine PCTIPP-Mailadresse als Spamquelle misbraucht. Dagegen kann ich nichts machen.

Ich komme aber vielleicht erst naechsten Dienstag dazu.

Gruss und schoenes Wochenende
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de