Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: cyberdyne
Datum: Donnerstag, den 26. Oktober 2006, um 22:39 Uhr
Betrifft: Evangeliche freie Kirche doch sehr gleich mit den Mormonen

Hallo, nach langer Zeit dsachten wir uns wir gehen mal zu einer der freien Evangelischen Kirchengemeiden!
Ups : was doch dort so viel gleich war wie bei den Mormonen hat uns doch ein wenig erschreckt, das einzigste was fehlte war das Wort der Weisheit ( obwohl die auich ganz nach daran waren es durch zusetzten )
Selbst die Berufungen , Würdenträger, Frauengruppen usw...
fast alles indentisch.
Naja, wir waren eigentlich froh das wir den Tag überstanden hatten und froh waren wieder in unseren 4 Wänden zu sein.
Scheint wohl echt in Mode gekommen zu sein sich den Mormonen anzugleichen oder umgekehrt ?
Naja OK bei über 12 mill. Mitglieder, das Zehnten Geld hätte ich auch gerne jeden Monat auf unserem Konto.
GbY

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de