Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Wuda
Datum: Mittwoch, den 25. Oktober 2006, um 21:51 Uhr
Betrifft: die Frage hat sich wohl...

Deine Frage hat sich wohl schon in einer Antwort von mir beantwortet.:-D
Ja, man darf eben nie ins Nachdenken aufhören, bei sowas.
Die Skepsis nicht verlieren.
Genauso ist es mit den Jobbetrügereien : viel Geld verdienen mit wenig Aufwand, da muss ein Haken dabei sein *gg*.
Aber die beste Devise ist wie es die Mormonen selbst sagen : Untersuchen und Hinterfragen.
Nur über Herz kann man die Menschen sehr gut ausnutzen, denn da kann man mal auch sehr blind sein. Aber besser Fehler machen und gegen eine Wand laufen und daraus lernen, wieder aufzustehen und "umzukehren" um wieder neu anfangen zu können und vor allem um klüger zu sein.
Eben eine ewiges Lernen. Allerdings wird der Glaube der HLTs mit der Zeit auch etwas einsilbig, immer auf der selben Schiene unterwegs, nicht mal die Feldwege erkunden. Das Leben bietet einem so viel und kann so facettenreich sein.
Und irren ist menschlich.

Lieben Gruß
Tom

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de