Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Schutzengel
Datum: Mittwoch, den 11. Oktober 2006, um 20:21 Uhr
Betrifft: Dank  von Schutzengel

Danke für Deine lieben Hinweise.Das tut gut und ich werde die Zeit, die ich jetzt habe genießen und auch versuchen soviel wie möglich zu entspannen. Man muß auch erstmal lernen mit der Zeit umzugehen, die einem jetzt zur Verfügung steht.:-)
Man war ja ziemlich eingespannt.
Aber das werd ich schon schaffen.
Zum Thema Schutzengel, ja ich glaube da ist was dran, denn ich hab schon einiges in der Richtung erleben dürfen.
Es macht Spaß, neues erfahren zu dürfen.
Ob ich ein Schutzengel bin, weiß ich nicht, für meine aber  Kinder bestimmt.
Ich werd jetzt bestimmt mehr auf mein Herz hören, denn dann geht es mir bestimmt besser.
Liebe  Grüsse von Schutzengel:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de